Über Mich/Kontakt

DSC00380A (Small)In Deutschland geboren und aufgewachsen, lebe ich seit 21 Jahren in Durban, Südafrika. 1996 bin ich mit meiner Familie dorthin ausgewandert – lange Geschichte und nie bereut. Ich habe diese Informationsseite zu TRE® 2011 begonnen, als ich meine eigene Ausbildung zum TRE® Therapeuten begann. Damals gab es noch sehr wenig Information ueber TRE® in deutscher Sprache.

Seit Juni 2015 leite den Zertifizierungs – Kurs in Durban, KwaZulu Natal. Ich bin Gründungsmitglied und Admin der Gemeinnuetzigen Organisation TRE FOR AFRICA FOUNDATION und arbeite Vollzeit mit TRE und Life Coaching, mit dem Spezialgebiet ‚Loslassen und Neuanfang‘. Die Internetseite dieser Organisation könnt ihr über diesen Link erreichen : http://treforafrica.com/

Ich komme immer mal wieder nach Deutschland und bin auch gern dort aktiv mit TRE®, meist sind es Einzelsitzungen, manchmal klappt es mit einer Gruppe.

Ich habe viel Erfahrung mit TRE über Skype und es funktioniert sehr gut, allerdings ist es immer am Besten, persönlich mit einem ausgebildeten Therapeuten zu arbeiten. Ich nehme aber gern Anfragen für Skype an von jedem der TRE alleine macht und niemanden in der Umgegend hat, der ihm dabei hilft. Oder wenn Du die TRE Methode gelernt hast und nicht weiterkommst, Fragen hast und Hilfe brauchst, können wir gerne auf Skype gehen. Mein Spezialgebiet ist die Selbstregulierung – wie man dem Körper folgt und trotzdem mit kleinen Tips und Tricks mithelfen kann, die Effektivität von TRE zu steigern.

Interessiert ?

Einfach Kontakt aufnehmen  – für 60 Minuten Skype bezahlst Du  €80 via PayPal oder Überweisung auf ein Konto in Deutschland.  Falls wir länger zusammenarbeiten und mehrere Sitzungen vereinbaren, bezahlst Du nur noch €60 pro Session.

Zeitunterschied gibt es zwischen SA und D nur eine Stunde während der Wintermonate, ansonsten kein Unterschied.

Bitte benutze das Kontaktformular um mir eine Nachricht oder Anfrage zukommen zu lassen.  Du erhältst dann meine Email Adresse und WhatsApp geht auch. Danke

Susanne Thomas

Weitere Informationen ueber mich gibt es auf der ‚Durban‘ Seite von
TRE for AFRICA und auf David Berceli’s Internationaler TRE Seite :
Traumaprevention.com – Su Thomas